Die elektronische Zustellung der Abgabenvorschreibungen der Gemeinde ist ab der Vorschreibung vom 30.04.2019 möglich. Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt!
Nach Bekanntgabe Ihrer E-Mail-Adresse bekommen Sie Ihre Vorschreibungen von der Gemeinde per E-Mail. Diese können dann entweder ausgedruckt oder einfach gespeichert werden. Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen!
Dafür ist das Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig. Das notwendige Formular dafür finden Sie hier.  Sie können dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder es ausdrucken und postalisch bzw. persönlich übermitteln.

Elektronischer Zustelldienst (E-Postfach): 9110003830366 (Zustellnummer)